Termine: Jugendwoche 2023

Liebe Segelfreunde!

Dieses Jahr wird die Jugendwoche anders als sonst Mitte August stattfinden!

Die Jugendwoche ist vom 23. 08. Bis zum 25.08. geplant (jeweils 10:00 - 15:00 Uhr). Am 25.08. wird voraussichtlich dann eine kleine Regatta abgehalten, bei der jede und jeder willkommen ist, mitzusegeln und sein bzw. ihr Können unter Beweis stellen kann.

Wenn du zwischen 7 und 16 Jahren alt und segelinteressiert bist, würden wir uns sehr freuen, wenn du teilnehmen willst! Egal ob du bereits Mitglied im Verein bist oder als Gast segeln willst, ob du selbst ein Segelboot besitzt oder dir eins ausleihen willst, kannst du die Jugendwoche mitmachen. Uns geht es darum, Freude am Segeln zu haben und das Segeln spielerisch zu erlernen. Wir werden auch kleine Übungswettfahrten veranstalten, sodass jeder/jede für eine kleine Regatta am Freitag bereit ist.

Eltern sind am Club dabei jederzeit willkommen beziehungsweise ausdrücklich erwünscht, um die Kinder aufs Wasser zu bringen und sie an Land wieder zu empfangen. Dafür bitte auf der Anmeldung einfach die Tage angeben, an denen man helfen kann.

Anmeldeschluss ist der 16.08., eine Woche vor Beginn der Jugendwoche. Am ersten Tag dann unbedingt den Haftungsauschluss und die Anmeldung ausgefüllt mitbringen oder mir davor bereits per Mail zukommen lassen.

Für Verpflegung ist gesorgt. Somit bleibt nur auf gutes Wetter und guten Wind zu hoffen!

Anmeldung: annika.stippler@web.de

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Annika Stippler

Jugendwartin SCS

Einladung, Anmeldeformular & Haftungsausschluss
Bitte ausgefüllt und unterschrieben von den Erziehungsberechtigten zu Beginn der Jugendwoche mitbringen.
Jugendwoche 2023.pdf
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.